Die TGS-Tennis Champions wurden ermittelt

Am letzten Wochende im September 2024 fanden zum Saisonabschluß die Tennis Clubmeisterschaften auf dem TGS Gelände statt.

Die Einzelwettbewerbe wurden bei den Herren und bei den Damen ausgetragen. Bei den Herren qualifizierten sich 16 Teilnehmer und bei den Damen 8 Teilnehmerinnen für die Endrunde.

Das Achtelfinale und Viertelfinale wurde am Samstag ausgetragen. Anschließend feierten alle Teilnehmer und insgesamt etwa 50 Vereinsmitglieder*innen im Clubhaus einen erfolgreichen Saisonabschluß der Outdoorsaison. Am Sonntag wurden dann die Halbfinal- und Finalspiele ausgetragen.

Bei den Damen setzte sich Stefanie Hoffmann durch und bei den Herren gewann Uwe Bannert die Clubmeisterschaft. Beide freuten sich über die Ehrung bei der Pokalvergabe.